• Jobs Job bei BELFOR Deutschland GmbH

Bauprofi als Einsatzleiter (m/w)

BELFOR Deutschland GmbH

Heilbronn

Handwerk

Heilbronn

Bauprofi als Einsatzleiter (m/w) BELFOR Deutschland GmbH Heilbronn Komplette Abwicklung und Beaufsichtigung von Brand-, Wasser- und Elementarschäden; Koordinierung der Sanierungsabläufe und -verfahren nach Vorgabe; Erstellen von Personal- und Maschinenrapporten; Organisation der Baustellenbelieferung mit Material.

Wir Sind: Als Bundesdeutsches Tochterunternehmen Der International Tätigen -gruppe Haben Wir Uns Seit Mehr Als 35 Jahren Auf Die Sanierung Von Brand- Wasser- Und Elementarschäden Spezialisiert ( Wwwde ) Mit Mehr Als 700 Mitarbeitern An 30 Standorten In Halten Wir Die Marktführerposition Bei Anspruchsvollen Schadensfällen An Der Gebäudeinfrastruktur Technisch Komplexen Betriebseinrichtungen Maschinen Und Elektronik Für Unsere Niederlassung In Heilbronn Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Bauprofi Als Einsatzleiter (m/w) Aufbauend Auf Der Erfahrung Z B Als Maurer Zimmermann Elektriker Baunaher Fachhandwerker Ihre Aufgabe: Komplette Abwicklung Und Beaufsichtigung Von Brand- Wasser- Und Elementarschäden Koordinierung Der Sanierungsabläufe Und -verfahren Nach Vorgabe Erstellen Von Personal- Und Maschinenrapporten Organisation Der Baustellenbelieferung Mit Material Und Geräten Angebotskalkulation Und Belegmäßige Erfassung Der Leistungen Für Die Spätere Abrechnung Koordination Der Eingesetzten Nachunternehmer Schnittstelle Zwischen Kunden Und Operativen Einheiten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bau Oder Baunahen Bereich Berufserfahrung Idealerweise Erste Führungserfahrung In Einem Baulichen Instandhaltungsbetrieb Führerschein Klasse B Und C (oder Größer) Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Qualitätsbewusstsein Und Organisationstalent Verhandlungsgeschick Und Konfliktlösungspotenzial Kommunikative Kompetenz Und Interkulturelle Teamfähigkeit Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Gestaltungsfreiraum Eine Attraktive Und Leistungsgerechte Bezahlung Betriebliche Und überbetriebliche Weiterbildung Eine Festanstellung In Einem Wachstumsorientierten Unternehmen Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Ihr Kontakt: Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Anspruchsvollen Position Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Genauen Stellenbezeichnung Inkl Des Standortes Sowie Ihres Jahresgehaltes Und Des Möglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An Folgende E-mail-adresse: Bewerbung-br@decom Baubranche Bauleiter Baugewerbe Bauwesen Bauprojekt Bauhandwerker Bautechnik Baumeister Baubetreuung Bauplanung Bauplaner Leiter Führungsposition Sanierung Baubranche Bauleiter Baugewerbe Bauwesen Bauprojekt Bauhandwerker Bautechnik Baumeister Baubetreuung Bauplanung Bauplaner Leiter Führungsposition Sanierung Bauprofi Als Einsatzleiter (m/w) Komplette Abwicklung Und Beaufsichtigung Von Brand- Wasser- Und Elementarschäden Koordinierung Der Sanierungsabläufe Und -verfahren Nach Vorgabe Erstellen Von Personal- Und Maschinenrapporten Organisation Der Baustellenbelieferung Mit Material Heilbronn Baubranche Bauleiter Baugewerbe Bauwesen Bauprojekt Bauhandwerker Bautechnik Baumeister Baubetreuung Bauplanung Bauplaner Leiter Führungsposition Sanierung

Trocknungstechniker (w/m)
   BELFOR Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Bauprofi als Einsatzleiter (m/w)
   BELFOR Deutschland GmbH (Heilbronn)

Fachhandwerker / Allrounder (m/w) in der Brand- und Wasserschadensanierung
   BELFOR Deutschland GmbH (Esslingen bei Stuttgart)

Flächennutzungsplaner (m/w/d)
   GHT GmbH Gleis-, Hoch- und Tiefbau (Flughafen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Spornitz)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst für unseren Profi-Fachmarkt
   KRAFT Baustoffe GmbH (Milbertshofen-Am Hart)